DEINE ZUKUNFT BEGINNT HIER.
SALES & CUSTOMER SUCCESS

business card

Du bist ein Kommunikationstalent und liebst es, deine Kunden mit Lösungen zu unterstützen, die sie jeden Tag ein bisschen besser machen? Dann werde als Teil des Sales- oder Customer Success-Teams das Gesicht unseres Unternehmens.

offene jobs

Sales & Customer Success

Anstellungsverhältnis

Standort

ALLE ANZEIGEN

Daniel Fischer

Daniel Fischer, Business Development Representative

Ich kümmere mich um den Erstkontakt mit potenziellen Kunden, die Einführung neuer Tools und eigene verschiedene Projekte – mein Arbeitsalltag ist somit super abwechslungsreich, spannend und herausfordernd. Ich erhalte tiefe Einblicke in die verschiedensten Aufgabenbereiche und lerne jeden Tag etwas Neues dazu.

Franziska Appelmann

Franziska Appelmann, Customer Success Manager

Bei DataGuard habe ich seit Tag eins intensiven Kundenkontakt, aber auch spannende Projekte, die ich von der Konzeption bis zur Umsetzung betreue. Also ein vielseitiges Portfolio an spannenden Aufgaben, bei denen ich jeden Tag dazu lerne, und vor allem ein tolles Team, mit dem ich zusammenarbeite!

Training-2

1500 EURO

FÜR DEINE PERSÖNLICHE WEITERBILDUNG

Globe-2

20 NATIONALITÄTEN

ALS REZEPT FÜR DAS
#BESTTEAMEVER

Popsicle-2

10 KÜHLSCHRÄNKE

PRALL GEFÜLLT MIT
SNACKS & DRINKS

Dog-2

4 BÜROHUNDE

FÜR DIE KUSCHELEINHEIT ZWISCHENDURCH

SALES & CUSTOMER SUCCESS
DAS ERWARTET DICH

Als erster Kontaktpunkt klärst du potenzielle Kunden über die Notwendigkeit von Datenschutz auf und darüber, wie unser Produkt ihnen nicht nur bei einer sorgenfreien und strukturierten Umsetzung helfen kann, sondern auch welche zahlreichen Vorteile gegenüber allen Stakeholdern damit verbunden sind. Dafür suchen wir nicht die nächsten schmierigen Verkäufer, die nur den nächsten Abschluss jagen, sondern vertrauenswürdige Teamplayer, die neue Geschäftsabschlüsse niemals vor die Werte unseres Unternehmens stellen würden.

Durch gezielte Fragen wirst du die individuellen Bedürfnisse potenzieller Kunden ermitteln und damit die Weichen für eine langfristige, vertrauensvolle und bedarfsgerechte Betreuung stellen. Als Teil des Customer-Success-Teams wird es nach einem erfolgreichen Geschäftsabschluss deine Aufgabe sein, die Kundenzufriedenheit und -loyalität zu erhöhen. Das gelingt dir am besten durch deine bedarfsgerechte und leidenschaftliche Betreuung, mit der du jedem Unternehmen das Gefühl gibst, dass wir nicht nur irgendein Dienstleister sind, sondern uns wirklich um sie kümmern.