DEINE ZUKUNFT BEGINNT HIER

PROFESSIONAL
SERVICES

hand_with_key

Bist du ein engagierter Befürworter für Datenschutz, Informationssicherheit oder Compliance? Dann wollen wir dich als geschätztes Mitglied unseres Professional Services-Teams, indem du die Rolle eines vertrauenswürdigen Beraters für unsere Kunden übernimmst und ihnen bei der Automatisierung und Operationalisierung von Compliance und Sicherheit hilfst. Deine Expertenberatung auf Augenhöhe mit unseren Kunden wird sämtliche ihrer Security- und Compliance-Bedenken lindern.

OFFENE JOBS

Professional Services

Anstellungsverhältnis

Standort

ALLE ANZEIGEN

Christiane Lawson-Hetchely

Consultant Privacy

Ich bin als Studentin bei DataGuard gestartet und hatte damals schon die Möglichkeit, von anderen Standorten aus zu arbeiten, interne Events und Projekte zu planen und erste Kunden fachlich zu betreuen. Mittlerweile bin ich festangestellt und finde immernoch den offenen Umgang untereinander toll und dass ich hier individuell gefordert und gefördert werde.

Marijam Darakhshan

Team Lead Privacy (SMB)

Wenn du deine Talente einsetzen und dich dabei gleichzeitig in neue Richtungen weiterentwickeln möchtest, die dich persönlich interessieren, bist du bei DataGuard genau richtig. Hier kommt das Beste aus allen Welten zusammen: lehrreiche und professionelle Arbeit in einer ungezwungenen Arbeitsatmosphäre mit tollen Kolleginnen und Kollegen.

WE ADD VALUE

Mobility-1

FAHRTKOSTEN-ZUSCHÜSSE

Details

WE CARE

Care-1

FAMILIEN-FÖRDERUNG

Details

WE CONQUER PEAKS

Fitness-1

KÖRPER & GEIST

Details

WE BUILD BRIDGES

Relocation-1

UMZUG & STANDORT-WECHSEL

Details

WE CREATE TRUST

Remote Support

Remote Support

Details

DU HAST IMMER NOCH OFFENE FRAGEN?

KONTAKTIER UNS GERN!

Mail Icon-1

Magdalena Roas

Leadership, Corporate Team, CEO Office, People and Workplace

Mail Icon-1

Jordan Osborne

Go-To-Market, Finance and Data Analytics

Mail Icon-1

Savita Hallikeri

Product & Engineering, IT Operations