DEINE ZUKUNFT BEGINNT HIER.

PEOPLE & ORGANIZATION

lanyard

People & Organization besteht aus den Teams HR und Administration. Hier wirst du dich zu Hause fühlen, wenn du deine ausgeprägte Menschenkenntnis und dein Organisationstalent dafür nutzen möchtest, um aus DataGuard einen Ort zu machen, an dem sich jeder wohlfühlt.

OFFENE JOBS

People & Organization

Anstellungsverhältnis

Standort

ALLE ANZEIGEN

Lisa Czech wide

Lisa Czech, HR Business Partner

Ich komme jeden Tag gern und mit einem Lächeln zur Arbeit. Das liegt einerseits an den vielseitigen und herausfordernden Aufgaben, andererseits schätze ich den absolut familiären und wertschätzenden Umgang mit meinen großartigen Kolleginnen und Kollegen – nicht nur im HR-Team, sondern in der ganzen Organisation!

Mareike Sauer, HR Intern

Mareike Sauer, HR Intern

Als Praktikantin bei DataGuard habe ich vom ersten Tag an meine eigenen Projekte und Verantwortlichkeiten bekommen, sodass ich an mir wachsen und direkt viel Neues lernen konnte. Ich bin sehr dankbar, dass mir ein so großes Vertrauen entgegengebracht wird und dass ich jeden Tag von meinen Kolleginnen und Kollegen gefordert und gefördert werde.

Training-2

1500 EURO

FÜR DEINE PERSÖNLICHE WEITERBILDUNG

Globe-2

20 NATIONALITÄTEN

ALS REZEPT FÜR DAS
#BESTTEAMEVER

Popsicle-2

12 KÜHLSCHRÄNKE

PRALL GEFÜLLT MIT
SNACKS & DRINKS

Dog-2

4 BÜROHUNDE

FÜR DIE KUSCHELEINHEIT ZWISCHENDURCH

PEOPLE & ORGANIZATION
DAS ERWARTET DICH

In den Teams HR und Administration zählen nicht deine Jahre an Berufserfahrung – hier zählt vielmehr deine kontaktfreudige und aufgeschlossene Art, mit der du Synergien zwischen den Teams erkennen und fördern wirst, um DataGuard zu einer großen Gemeinschaft zu machen. Als vertrauenswürdiger Buddy wirst du außerdem dein Kommunikationstalent einsetzen, um unsere „No assholes“-Policy durchzusetzen und unternehmensweit Optimierungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten zu erkennen.

Mit unserem stetigem Wachstum geht auch die Herausforderung einher, den einzigartigen DataGuard-Vibe über mehrere Standorte und Büros hinweg aufrechtzuerhalten. Durch regelmäßige Veranstaltungen und Treffen sowie attraktive Goodies wirst du unsere Guards in einem anspruchsvollen Growth-Umfeld konstant motivieren und pushen. Mit deiner Kreativität und deinem ausgeprägten Verständnis für unsere Marke und Kultur kannst du diese Aufgaben mit jeder Menge Spaß und Leidenschaft meistern.