DEINE ZUKUNFT BEGINNT HIER.

PEOPLE & ORGANIZATION

lanyard

Komm in unsere People & Culture- oder Operations-Teams, um deine ausgeprägte Menschenkenntnis und dein Organisationstalent dafür zu nutzen, um aus DataGuard einen Ort zu machen, an dem sich jeder wie zu Hause und zu Höchstleistungen angespornt fühlt.

OFFENE JOBS

People & Organization

Anstellungsverhältnis

Standort

ALLE ANZEIGEN

Magdalena Roas

Junior Talent Acquisition Manager

Ich bin seit 2020 bei DataGuard und kenne das Unternehmen in- und auswendig. Anfangs habe ich im Workplace-Team dafür gesorgt, dass sich jeder in unseren Büros wohlfühlt. Nach ein paar Monaten bin ich als Werkstudentin in das Brand Marketing Team und schließlich als Talent Acquisition Manager in das People-Team gewechselt. Ich liebe es besonders zu sehen, wie sich die Leute entwickeln, die ich eingestellt habe – das erinnert mich an meinen eigenen steilen Weg bei DataGuard.

Unser Team ist unsere größte Stärke.

DEINE BENEFITS BEI DATAGUARD

WE ADD VALUE

Mobility-1

ECO-FRIENDLY MOBILITY

Details

WE CARE

Care-1

FAMILY CARE

Details

WE CONQUER PEAKS

Fitness-1

FITNESS & WELLBEING

Details

WE BUILD BRIDGES

Relocation-1

RELOCATION SUPPORT

Details

WE CREATE TRUST

Remote Support

Remote Support

Details

DU HAST IMMER NOCH OFFENE FRAGEN?

KONTAKTIER UNS GERN!

Mail Icon-1

Ingrid Szary

Marketing, Sales, People, Customer Success

Mail Icon-1

Magdalena Roas

Professional Services, Legal

Mail Icon-1

Savita Hallikeri

Product Engineering

Mail Icon-1

Jordan Osborne

Interns & Working Students, Finance & BI