DEINE ZUKUNFT BEGINNT HIER.

MARKETING

megaphone

Kreativität ist dein Steckenpferd und du möchtest unsere Marke zu einer der bekanntesten in der Branche machen? Dann bist du in unserem Growth- oder Brand-Team genau richtig.

OFFENE JOBS

Marketing

Anstellungsverhältnis

Standort

ALLE ANZEIGEN

Caoilainn Scouler

Caoilainn Scouler, Product Manager

Meine Arbeit im Marketing-Team von DataGuard ist super kooperativ und spaßig. Mich erwarten jeden Tag neue interessante Projekte und Herausforderungen, wodurch ich mich beruflich und persönlich sehr schnell weiterentwickle. Ich konnte direkt von Tag eins an meine Ideen einbringen und aktiv zur Mission des Unternehmens beitragen.

Martin Kleeberger

Martin Kleeberger, Creative Director Art

Nach über 20 Jahren Agenturerfahrung kann ich sagen: Eine derart dynamische und großartige Marke wie DataGuard zum Leben erwecken zu dürfen, ist eine der herausfordernsten und gleichzeitig erfüllendsten Aufgaben, die ich je hatte.

Training-2

1500 EURO

FÜR DEINE PERSÖNLICHE WEITERBILDUNG

Globe-2

20 NATIONALITÄTEN

ALS REZEPT FÜR DAS
#BESTTEAMEVER

Popsicle-2

10 KÜHLSCHRÄNKE

PRALL GEFÜLLT MIT
SNACKS & DRINKS

Dog-2

4 BÜROHUNDE

FÜR DIE KUSCHELEINHEIT ZWISCHENDURCH

MARKETING
DAS ERWARTET DICH

Ein großartiges Produkt zu haben, das die Welt verändern könnte, ist wertlos, wenn niemand davon weiß. Im Growth- oder Brand-Team wirst du dafür sorgen, dass DataGuard weltweit zum Synonym für Datenschutz und Compliance wird. Dafür brauchst du deine kreative Energie und ein tiefes Verständnis für die Sprache und Bedürfnisse unserer verschiedenen Zielgruppen. 

Indem du unserem Unternehmen ein Gesicht und eine Stimme gibst, die es uns ermöglichen, mit Personen und Organisationen aller Art in Verbindung zu treten, wirst du unserem Sales-Team außerdem hochqualifizierte Leads liefern. Mit emotionalen Awareness-Kampagnen, spannenden Initiativen und wertschaffenden Assets wirst du konstant daran arbeiten, unsere Position als Thought Leader zu unterstreichen.