DEINE ZUKUNFT BEGINNT HIER.

MARKETING

megaphone

Bereichere unser Marketingteam durch deine Expertise in vielfältiger Weise. Nutze deine kreative Begabung, um die Entwicklung einer der angesehensten Marken in unserer Branche voranzutreiben. Deine Rolle wird entscheidend sein, um innovative Bewusstseins- und Wachstumskampagnen zu gestalten, die bei unserer Zielgruppe Anklang finden und unsere Organisation voranbringen. Setze innovative Bewusstseins- und Wachstumskampagnen um und erreiche effektiv den großen, erreichbaren Markt, in dem wir tätig sind.

OFFENE JOBS

Marketing

Anstellungsverhältnis

Standort

ALLE ANZEIGEN

Caoilainn Scouler

Product Marketing Manager

Meine Arbeit im Marketing-Team von DataGuard ist super kooperativ und spaßig. Mich erwarten jeden Tag neue interessante Projekte und Herausforderungen, wodurch ich mich beruflich und persönlich sehr schnell weiterentwickle. Ich konnte direkt von Tag eins an meine Ideen einbringen und aktiv zur Mission des Unternehmens beitragen.

Martin Kleeberger

Creative Director Art

Nach über 20 Jahren Agenturerfahrung kann ich sagen: Eine derart dynamische und großartige Marke wie DataGuard zum Leben erwecken zu dürfen, ist eine der herausfordernsten und gleichzeitig erfüllendsten Aufgaben, die ich je hatte.

WE ADD VALUE

Mobility-1

FAHRTKOSTEN-ZUSCHÜSSE

Details

WE CARE

Care-1

FAMILIEN-FÖRDERUNG

Details

WE CONQUER PEAKS

Fitness-1

KÖRPER & GEIST

Details

WE BUILD BRIDGES

Relocation-1

UMZUG & STANDORT-WECHSEL

Details

WE CREATE TRUST

Remote Support

Remote Support

Details

DU HAST IMMER NOCH OFFENE FRAGEN?

KONTAKTIER UNS GERN!

Mail Icon-1

Magdalena Roas

Leadership, Corporate Team, CEO Office, People and Workplace

Mail Icon-1

Jordan Osborne

Go-To-Market, Finance and Data Analytics

Mail Icon-1

Savita Hallikeri

Product & Engineering, IT Operations