DEINE ZUKUNFT BEGINNT HIER.

PEOPLE &
ORGANIZATION

lanyard

Nutze deine zwischenmenschlichen und organisatorischen Fähigkeiten, um unsere People & Culture oder Workplace-Team zu bereichern. Egal ob es um People Partnering, Recruiting oder Workplace-Operations geht, du wirst maßgeblich dazu beitragen, unsere Unternehmenskultur zu formen. Deine Bemühungen werden entscheidend sein, um bei DataGuard eine kollaborative und inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen, ein Gefühl der Zugehörigkeit zu fördern und optimale Leistungen in allen Teams und Standorten anzutreiben.

OFFENE JOBS

People & Organization

Anstellungsverhältnis

Standort

ALLE ANZEIGEN

Magdalena Roas

Senior Talent Acquisition Manager

Ich bin seit 2020 bei DataGuard und kenne das Unternehmen in- und auswendig. Anfangs habe ich im Workplace-Team dafür gesorgt, dass sich jeder in unseren Büros wohlfühlt. Nach ein paar Monaten bin ich als Werkstudentin in das Brand Marketing Team und schließlich als Talent Acquisition Manager in das People-Team gewechselt. Ich liebe es besonders zu sehen, wie sich die Leute entwickeln, die ich eingestellt habe – das erinnert mich an meinen eigenen steilen Weg bei DataGuard.

WE ADD VALUE

Mobility-1

ECO-FRIENDLY MOBILITY

Details

WE CARE

Care-1

FAMILY CARE

Details

WE CONQUER PEAKS

Fitness-1

FITNESS & WELLBEING

Details

WE BUILD BRIDGES

Relocation-1

RELOCATION SUPPORT

Details

WE CREATE TRUST

Remote Support

Remote Support

Details

DU HAST IMMER NOCH OFFENE FRAGEN?

KONTAKTIER UNS GERN!

Mail Icon-1

Magdalena Roas

Leadership, Corporate Team, CEO Office, People and Workplace

Mail Icon-1

Jordan Osborne

Go-To-Market, Finance and Data Analytics

Mail Icon-1

Savita Hallikeri

Product & Engineering, IT Operations